HausCapelle Nebosis
Die HausCapelle & ihre Hausierer
Andreas Nebosis
Nebo - der 'Hausmeister'

In ihrer kleinsten Erscheinungsform besteht die HausCapelle aus Gesang und Gitarre von Hausmeister Nebo. Gerne am Lagerfeuer zu Tausendblum oder bei 'Floorspot', der Open Stage für Singer/Songwriter 2 x monatlich im Cafe Tachles in Wien.
Ur-Enkel des legendären Capellmeister Robert Nebosis aus dem Wiener Prater.
Mehr über Andreas Nebosis.

Franz Haselsteiner
da Fr.nz - Haselsteiner

Eh überall und schon lange dabei mit seiner Quetschn. Ob in der SalonCapelle, im Studio oder in der HausCapelle, im Duo oder zu mehrt. Auf Fr.nz ist Verlass!

Mehr über Fr.nz Haselsteiner.
 

Heinz Prochazka
Heinz Prochazka - die 'Hauszwetschke'

Cello Studium am Konservatorium Wien. Diplomstudium Musiktherapie an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Mit frischem Kipferl und bundlosem Akustik-Bass bewaffnet verdient er sich seinen Hauskaffee in Tausendblum.

Mehr über Heinz Prochazka

Andreas Forster
Andreas Forster - 'Difo'

Studium der klassischen Gitarre am Bruckner Konservatorium in Linz.
War und ist mit seinen Gitarren seit den 80er Jahren schon immer bei jedem gemeinsamen musikalischen Blödsinn und Bandprojekt dabei. Seit 2010 mit im Boot bei 'Hausmeister' Nebos Projekt.
 

Nicolas Nebosis
Nicolas Nebosis - der 'Taktierer'

Tonmeister-, Beat Design-, Musicdesign-Diplom an der 'Deutschen Pop' Wien.
Ur-Ur-Enkel des legendären Capellmeister Robert Nebosis aus dem Wiener Prater. Sohnenmann des 'Hausmeister'. Seit seinem 1. Lebensjahr an der Trommel. Gibt bei der HausCapelle meist auf dem Cajon den Takt an.

https://soundcloud.com/hosenbund_records